Hotel Hermitage

Hotel-Beschreibung

Das Hotel "Hermitage" liegt in Poggio a Caiano, in einem ruhigen Aussichtsviertel, ganz in der Nähe der wunderschönen Medici-Villa Ambra, die auf Wunsch von Lorenzo il Magnifico 1479 erbaut wurde. Unser Hotel ist sowohl für den Geschäfts- als auch für den Kulturtourismus ideal geeignet, da es nur 18 km vom Zentrum von Florenz, 6 km von Prato, 3 km vom Industriegebiet Macrolotto, 16 km von Pistoia mit seinen artenreichen Pflanzgärten und 12 km von Quarrata, bekannt für seine Möbelhandwerksbetriebe, entfernt ist.
Außerdem kann man in der Umgebung das panoramisch gelegene Carmignano, den mittelalterlichen Ort Artimino und die besten Wein- und Olivenölgutshöfe vom Montalbano besichtigen. Daß dieses Gebiet schon zu Zeiten der Etrusker ein beliebter Siedlungsplatz war, bezeugen die Grabstätten von Poggio alla Malva und Comeana.
Wir bieten unseren Gästen die folgenden Dienste an: Restaurant (zu am Freitag, am Sonntag und im Monat August); Privatparkplatz vor dem Haus, Wäscherei, Babysitter, Geldschrank, Gepäcksaufbewahrung, Zimmerservice (zu den Restaurant-Öffnungszeiten), Klimaanlage, Tagungsraum, Reservierung von Museumskarten und Besichtigungen in den Weinkellern am Montalbano und im Chianti, Sondervereinbarungen mit dem Golf Club "Le Pavoniere", Reservierung von Bahnkarten und Flugtickets sowie für die Beförderungsmittel von/zum Flughafen oder von/zum Bahnhof Florenz und Prato, Fahrradverleih, Internetanschluß im Haus, 5 Einzelzimmer und 53 Doppel-/Zweibettzimmer, 2 Suiten.
Alle Zimmer wurden Ende des Jahres 2000 renoviert und sind folgendermaßen ausgestattet: Badezimmer, Klimaanlage, Sat-TV, Haartrockner, Direktwahl-Telefon. Auf Anfrage sind für Familien Zusatzbetten für bis zu 4 Personen möglich.

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Übersicht der Tagungsräume

Name m2
La Rustica 256 200
La Petraia 126 40 40 80
Il Bargo 42 18 25

Benötigen Sie Hilfe? Wir rufen Sie gerne zurück!

 

Z

Unser Anfrageservice ist für Sie 100% kostenfrei

Z

Günstige und tagesaktuelle Raten

Z

Vertragsabschluss direkt mit dem Seminarhotel

Z

Mehr als 25.000 Seminarhotels weltweit

Z

Bis zu 10 Seminarhotels gleichzeitig anfragen

Z

Kostentransparenz: 100% vergleichbare Angebote

Bärbel Wolf

Bärbel Wolf

Inhaberin von Top-Seminarhotels.de

 

Unser Blog | Impressum | Kontakt | AGB| Datenschutzerklärung

Top-Seminarhotels.de ist ein Service von Ihr Tagungspartner
Tilsiter Straße 12 • 69502 Hemsbach • E-Mail: info@ihr-tagungspartner.de • Autor: Bärbel Wolf