The Biltmore Mayfair

Hotel-Beschreibung

Das elegante 4-Sterne-Hotel im angesagten Londoner Stadtteil Mayfair überblickt den Grosvenor Square und bietet luxuriöse, klimatisierte Zimmer sowie ein preisgekröntes italienisches Restaurant.

Das zentral und doch ruhig gelegene Millennium Hotel London Mayfair befindet sich weniger als 500 m von den Geschäften auf der Oxford Street und der Bond Street entfernt. Der Hyde Park, die Kensington Gardens und Londons Finanzzentren sind bequem zu erreichen.

Das Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert mit wunderbarer georgianischer Fassade war früher die Residenz der Duchess of Kendal. Das Gebäude besticht durch seine reiche Geschichte: Hier wurde Wellingtons Sieg über Napoleon verkündet. Noch heute strahlt das Hotel den Charme einer exklusiven Privatresidenz aus.

Alle stilvoll und elegant eingerichteten Zimmer verfügen über Sat-TV, Minibar sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten.

Im hoteleigenen japanischen Restaurant Shogun genießen Sie von Hand gerolltes Sushi und exotische Spezialitäten, während im Avista, das von der AA mit 2 Rosetten ausgezeichnet wurde, typisch italienische Küche serviert wird. Rund um die Uhr profitieren Sie vom Zimmerservice.

Fuer Seminare und Tagungen stehen 10 Raeumlichkeiten zur Verfuegung: vom eleganten Ballsaal mit Marmorfoyer bis hin zur eichengetaefelten Grosvenor Suite, es findet sich der passende Veranstaltungsraum fuer 1 - 700 Gaeste. Unterstuetzt durch ein 24 Stunden Business Centre ist der Ballsaal mit separatem Eingang und Garderobe, der ideale Venue fuer groessere Veranstaltungen, ob Tagung, Cocktailempfang oder Galadinner.

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Übersicht der Tagungsräume

Name m2
Ballroom Suite 484.1 280 60 230 460 450
Waterloo Room 80 26 26 48 60 72
Kendal Room 20.1 10 9 12 16
Mayfair Suite 90.1 40 36 50 72 90
Manhattan Suite 64.5 36 32 48 60 75
Grosvenor Suite 49 18
Boardroom 1 15.1 10
Boardroom 2 12.8 8
Boardroom 3 15.3 8
Boadroom 4 14.5 10

Benötigen Sie Hilfe? Wir rufen Sie gerne zurück!

 

Z

Unser Anfrageservice ist für Sie 100% kostenfrei

Z

Günstige und tagesaktuelle Raten

Z

Vertragsabschluss direkt mit dem Seminarhotel

Z

Mehr als 25.000 Seminarhotels weltweit

Z

Bis zu 10 Seminarhotels gleichzeitig anfragen

Z

Kostentransparenz: 100% vergleichbare Angebote

Bärbel Wolf

Bärbel Wolf

Inhaberin von Top-Seminarhotels.de

 

Unser Blog | Impressum | Kontakt | AGB| Datenschutzerklärung

Top-Seminarhotels.de ist ein Service von Ihr Tagungspartner
Tilsiter Straße 12 • 69502 Hemsbach • E-Mail: info@ihr-tagungspartner.de • Autor: Bärbel Wolf